Zurück zur Übersicht

Burg Theater Kino, Gummersbach

Programm abonnieren

3 Sterne aus 226 Bewertungen

Meinungen
17

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 302 Dolby
Saal 2 41 Dolby
Saal 3 102 Dolby
Saal 4 120 Dolby
Saal 5 70 Dolby

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 17)
Von: unbekannt am: 17.12.11
Die Eintrittspreise sind mir egal! Ist es nicht wichtiger in einem Kino zu sein, wo man ausreichend Platz für die Beine hat, "grosse" Sitze/Sessel und dazu noch bequem?! Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist der Sound. All das, bietet das Burgtheater Gummersbach nicht! Zu eng, kaum Beinfreiheit. Sound ist (für die Verhältnisse) i.O. Daher fahre ich lieber bis nach Köln und zahle lieber mehr Geld an Eintritt (ja, ich habe die Benzinkosten nicht vergessen!). Geiz ist nicht immer geil! Würden die dieses Kino umbauen und auf den neusten Stand bringen. Ich glaube, die würden den Umsatz ihres Lebens machen. Aber.....lieber alles im Vintage Style lassen ;oD
Von: @Kurt am: 14.07.11
Wenn Sie die Eintrittspreise aller rund 1.500 Kinos auf kino-zeit.de recherchieren, einpflegen und dann auch noch aktuell halten möchten, sind Sie uns im Team herzlich willkommen. Im Ernst, die Kosten eines Kinobesuchs bewegen sich im Taschengeldbereich - ist es wirklich so immens wichtig, ob der Eintritt nun 6,50 oder 7,00 Euro kostet und würden Sie wirklich 30km fahren, um 0,50 Eurocent zu sparen?
Von: Kurt am: 14.07.11
Es ist ja schön, dass hier ein Forum angelegt ist, in das man was schreiben kann. Aber anscheinend liest es niemand, denn seit letztem Jahr hat sich in Sachen Preisangabe im Netz nichts getan !? Schade, denn wir wohnen genau auf der Grenze zwischen Gummersbach und Köln !
Von: unbekannt am: 03.07.11
es wäre wirklich hilfreich die Preise online zu stellen... wir fahren 30 km bis Gummersbach...etwas weit um nur die Preise zu vergleichen....
Von: unbenannt am: 10.09.10
Wirklich sehr informativ, herzlichen Dank. Und wo kann ich die Preise nachgucken wenn ich dafür nicht extra nach Gummersbach fahren möchte?

« 1 2 3 4 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope